(no subject)

Nur ein kurzes Lebenszeichen um zu sagen dass es mich noch gibt. Derzeit kann ich aber weder schreiben noch lesen weil ich vorübergehend bei meinen Eltern wohne&dort nur begrenzt ins Internet kann.

(no subject)

Bei uns ist es so neblig dass man keine zehn Meter mehr weit sieht.. ;D Und bei dem Wetter dürfen wir nachher noch meine Eltern von 'ner Feier holen. Na das kann ja heiter werden. ;D

Und mein 2010 hat erstmal mit zwei verstauchten Zehen angefangen, das kommt davon wenn man meint kurz nach Mitternacht die Küche rausputzen zu müssen. ^^

Mein Jahresrückblick von 2009

Hasswort des Jahres:
Schweinegrippe

Hassname des Jahres:
gibts keinen

Highlights des Jahres:
- der Auszug aus meinem Elternhaus
- die zwei ASP-Konzerte
- Ende vom 1. Lehrjahr
- 4 1/2 Jahre mit Michi <3

Errungenschaften des Jahres:
- Schildkröte Ruby & Zwergkaninchen Chino&Samson
- Wohnung
- Kleinkram (einige DVDs, Bücher, CDs etc.)

Personen des Jahres:
Michi, Jana, Johanna, Stephanie, Veronika, Eltern

Feststellung des Jahres:

Auch die besten Freundschaften halten nicht ewig..

Peinlichstes Erlebnis des Jahres:
mein kleiner 'Unfall' mit dem Auto

Top Konzert:
- Mono Inc. & ASP im Oktober in München

Bester Anime des Jahres:
Das Mädchen das durch die Zeit sprang (Film)

Bestes Game des Jahres:
Sims 3 & lotgd (auch wenn ichs kaum noch spiele)

Schlechtestes Game des Jahres:

keine Ahnung, bin ja nicht so der Zocker

Eine Person, die mir im Laufe des Jahres echt ans Herz gewachsen ist:
da gabs keine bestimmte, mir liegen alle Freunde am Herzen

Schocker des Jahres:
Tod von Samson, Ende von 3 Freundschaften, Umzug von Veronika

Haare länger oder kürzer?
ungefähr gleich geblieben

Mehr Kohle oder weniger?
mehr weil ich ja das ganze Jahr arbeiten war

Mehr ausgegeben oder weniger?
eindeutig mehr

Mehr bewegt oder weniger?
ich schätze mehr, aber immer noch zu wenig ;D

Der hirnrissigste Plan?
mir ganz spontan ein Auto zulegen zu wollen, hab ich ja dann zum Glück doch gelassen

Die teuerste Anschaffung?
alles was die Wohnung betrifft (Küche, Sofa etc.) wobei da sehr viel meine Eltern & meine Oma übernommen haben

Das leckerste Essen?
Mamas Aufläufe ;D

Das beste Buch?
die Biss-Reihe *oute* & die Darren Shan-Reihe

Der mieseste Film?
fällt mir keiner ein

Der größte Fehlkauf?
ein paar CDs (Samsas Traum, Eisblume..)

Und das schönste/beste Festival?

war ich dieses Jahr auf keinem

Was kam dir 2009 aus den Ohren heraus?
das Verhalten mancher Klassenkameradinnen in der Berufschule

Was mich dieses Jahr am aller meisten aufgeregt hat:
die Streits mit A.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Renovierung der Wohnung (Eltern&Oma), Unterstützung in allem (Michi)

2009 mit einem Wort...?
Achterbahnfahrt!

(no subject)

Vorhin den PC meiner Mama mit irgendeiner blöden SpySoftware infiziert.. Na klasse! Heute Abend bin ich sicher nur noch 1,40 gross. :D

(no subject)

Bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch, neben mir steht mein erster Kaffee seit langer Zeit und ich weiss jetzt schon dass dieser meinen Kreislauf nachher wieder Achterbahn fahren lässt. Ich vertrag das Zeug einfach nicht.. leider.
Meine Nacht war kurz, 5 Stunden Schlaf hab ich vielleicht abbekommen ehe ich wieder aus dem Bett getaumelt bin weil ich so Durst hatte. Und bei der hohen Temperatur die gerade bei uns herrscht ist mit schlafen jetzt auch nichts mehr.. Dafür hab ich heute schon ein wenig die Wohnung aufgeräumt und fleissig Sims3 gespielt.
Jetzt geh ich erstmal schön lang duschen & nachher gibts selbstgemachtes Essen à la Mama. :) 

(no subject)

Mein erster Eintrag nach fast 4 Jahren Pause. Wow, dass ich es doch noch  hierher geschafft hab. : D Aber irgendwie fehlte mir dieses Aufschreiben Gedanken schon ein wenig, auch hats mich doch wieder hierher verschlagen eben und ich werde in Zukunft wieder häufiger schreiben.